Montag, 17. Februar 2014

Hurra! Ich habe ein Buch über Unternehmens-Blogs gewonnen!

Vor ein paar Tagen erhielt ich am frühen Morgen von Oliver Gassner, Profi-Blogger und  Social Media Berater, eine Google+Mail. Derjenige, der sich als erstes meldet, könne ein Buch über Unternehmens-Blogs gewinnen.

Mein Losglück war noch nie besonders hoch, und dennoch habe ich mal wieder mein Glück versucht.

Was soll ich sagen: Ich habe das Buch gewonnen! Die Glücksfee war mit mir.
Heute war es schon im Briefkasten.

Ich freue mich sehr über diesen Gewinn. Danke, Oliver!

1 Kommentar:

  1. Danke +Thomas Urbaniak für diesen Hinweis. Dieses Buch habe ich noch nicht gesehen (der Oliver hatte wohl keines dabei).

    Habe mein Buch dem Oliver Gassner am #BeBuC in Ermatingen (Feb. 14) überreichen können.Mal sehen was er davon hält.
    ===> http://info.cytrap.eu/about-us/social-media-audit

    PS. versuchte auf Deinem Blog einen Kommentar zu hinterlassen, hoffe es hat geklappt.

    AntwortenLöschen