Networking ist für mich viel geben. So macht Netzwerken Spaß!

BPM Club Banner

Seit 2011 moderiere ich die Prozessmanagement-Gruppe BPM-Club. Wir fördern den Austausch und das Networking rund um die Themen Prozessmanagement und Organisationsentwicklung.

Logo Ahr-Rhein-Eifel Business & Friends
Logo für Ahrweiler-Eifel-Rhein

In der Community Ahr-Rhein-Eifel Business & Friends (ehemalige XING Gruppe Ahrweiler-Eifel-Rhein) fördern wir die Vernetzung sowie den Austausch an Ahr, Rhein und Mosel sowie in der Eifel. Seit 2007 bieten wir abwechslungsreiche Events wie Besichtigungen, Vorträge und After Work. Wir spenden für gemeinnützige Zwecke. Seit 2017 bin ich Moderator dieser Gruppe.

Jetzt Newsletter der Community abonnieren!

XING Ambassador Thomas Urbaniak

Von 2014 bis 2019 war ich XING-Ambassador des BPM-Club. Von 2019 bis 2023 war ich XING-Ambassador für die Ahrweiler-Eifel-Rhein Community. Die Auszeichnung durch XING als XING Ambassador steht für passionierter Netzwerker, Multiplikator und Markenbotschafter. XING hat das Ambassador Programm zum 30.04.2023 eingestellt.

Banner XING Ahrweiler-Eifel-Rhein

Für mich hat es schon öfter „XING gemacht“: Über Networking wurde mir viel von Dritten ermöglicht. Über Networking gebe ich viel an meine Kontakte weiter. Ich lebe den Networking-Gedanken.